ÖFFNUNGSZEITEN REUTLINGEN: Mo- Fr: 9.00 bis 18.30 Uhr | Samstag: 9.00 Uhr - 14.00 Uhr
ÖFFNUNGSZEITEN GOMARINGEN: Mo- Fr: 9.00 bis 13.00 Uhr und 14.30 bis 18.30 Uhr | Samstag geschlossen
 
STYLISCH UND ERSCHWINGLICH

Die Brillenmarke Inface wurde 1987 von einem dänischen Optiker gegründet, der den Ehrgeiz hatte, gute Brillen auf einem überraschend attraktiven Preisniveau entwickeln, die im filigranen dänischen Design verwurzelt sind. Seitdem sind über 30 Jahre vergangen und dies ist immer noch unsere DNA, worum es bei den Kollektionen von Inface geht.  


Inface ist – genauso wie WOOW, ProDesign Denmark, Kilsgaard Eyewear, NIFTIES und Face a Face – Mitglied der Design Eyewear Group. 

Weitere Informationen finden Sie auch hier: http://designeyeweargroup.com/portfolio/inface/

INFACE KOLLEKTION

 

DIE INFACE KOLLEKTION


Die Konzepte haben klassische Farben in dunklen Blau-, Schwarz- und Grautönen, schmeichelhaften Formen mit Anspielungen auf den Stil der 70er Jahre und neuen stylischen Details, wie den Doppelsteg. 
Das Design bleibt unserem Erbe treu: klassisch und doch zeitgemäß. 

 


IT IS SIMPLY A FRAME - PURE AND SIMPLE

"Ja, es ist einfach nur eine Brillenfassung! Das ist es, was wir tun: wir nutzen unsere Erfahrung und unser Wissen als Optiker, unser ästhetisches Feingefühl und unsere Leidenschaft bei der Kreation einer neuen Fassung."