Öffnungszeiten Reutlingen: Mo- Fr: 09.00 - 18.00 Uhr | Sa.: 09.00 Uhr - 14.00 Uhr
Öffnungszeiten Gomaringen: Mo + Fr: 09.00 - 13.00 Uhr | Di, Mi, Do: 09.00 - 13.00 und 14.30 bis 18.30 Uhr
 


Sea2see – VON 100% ABFALL ZU 100% BRILLENMODE


Sea2see entwirft und produziert Korrektions- und Sonnenbrillen, die vollständig aus recyceltem Kunststoff hergestellt werden.


Das Material wird in Zusammenarbeit mit Tausenden von Fischern in spanischen Häfen gesammelt und recycelt. So entsteht aus 100% Abfall letztlich 100% Brillenmode.

Mehr Infos


ETNIA BARCELONA – TRADITION TRIFFT MODERNE STYLES

Fulgencio Ramo war der Großvater des Gründers von Etnia Barcelona und er war derjenige, der den Grundstein für die Leidenschaft der Familie für Sonnenbrillen legte. Fulgencio arbeitete in einer Sonnenbrillen-Firma und gründete in den 50er Jahren seine eigene Fabrik. Seine beiden Töchter unterstützten ihn tatkräftig - und er gab sein Wissen und seine Leidenschaft an die nächste Generation weiter. 

Diese Generation gründete eine neue Firma, die Brillen entwarf, fertigte und vertrieb. Das Unternehmen bestand bis in die 1990er Jahre, als David Pellicer - Fulgencios Enkel - in die Firma kam. Mit dem Willen etwas Neues zu schaffen entstand schließlich Etnia Barcelona.
Mehr Infos


DOLCE & GABBANA


Dolce & Gabbana steht für Weiblichkeit und Eleganz. Die Modelle von Dolce & Gabbana entwickelten sich im Laufe der Zeit immer weiter und fanden ihren Höhepunkt in der Verwendung von echter Goldspitze in den jüngsten Modellen.


Mehr Infos
 

UNSERE MARKEN