Öffnungszeiten Reutlingen: Mo- Fr: 09.00 - 18.30 Uhr | Sa.: 09.00 Uhr - 14.00 Uhr
Öffnungszeiten Gomaringen: Mo + Fr: 09.00 - 13.00 Uhr | Di, Mi, Do: 09.00 - 13.00 und 14.30 bis 18.30 Uhr
 


Sea2see – VON 100% ABFALL ZU 100% BRILLENMODE


Sea2see entwirft und produziert Korrektions- und Sonnenbrillen, die vollständig aus recyceltem Kunststoff hergestellt werden.


Das Material wird in Zusammenarbeit mit Tausenden von Fischern in spanischen Häfen gesammelt und recycelt. So entsteht aus 100% Abfall letztlich 100% Brillenmode.

Mehr Infos


MODERN. SPORTIV. BRITISCH. SEIT 1935.

JAGUAR Eyewear strahlt Eleganz und Dynamik aus und verbindet unvergleichlichen Komfort mit neuen Designtransfers von den JAGUAR Sportwagen zur Brille. Details aus Carbon, Holzmaserungen und Materialien aus dem Fahrzeuginnenleben, aber auch raffinierte Farbeffekte oder Scheibenformen in Anlehnung an die Formensprache der Fahrzeuge machen JAGUAR Brillen zum Wunschobjekt für den Mann. 

Mehr Infos


BRITISCHE BRILLENMODE FÜR GENTLEMEN


HACKETT's traditionelle Modekollektionen kleiden Männer aller Altersgruppen – weltweit! In HACKETT's London- und Classic Eyewear Collection finden Herren erstklassig designte Fassungen für anspruchsvolle Brillenträger im modernen britischen Stil. „Modernes Understatement“ trifft die Beschreibung der eleganten Brillendesigns am besten.
Mehr Infos


ETNIA BARCELONA – TRADITION TRIFFT MODERNE STYLES

Fulgencio Ramo war der Großvater des Gründers von Etnia Barcelona und er war derjenige, der den Grundstein für die Leidenschaft der Familie für Sonnenbrillen legte. Fulgencio arbeitete in einer Sonnenbrillen-Firma und gründete in den 50er Jahren seine eigene Fabrik. Seine beiden Töchter unterstützten ihn tatkräftig - und er gab sein Wissen und seine Leidenschaft an die nächste Generation weiter. 

Diese Generation gründete eine neue Firma, die Brillen entwarf, fertigte und vertrieb. Das Unternehmen bestand bis in die 1990er Jahre, als David Pellicer - Fulgencios Enkel - in die Firma kam. Mit dem Willen etwas Neues zu schaffen entstand schließlich Etnia Barcelona.
Mehr Infos


PRADA - QUALITÄT UND INNOVATION


Das Beste aus der italienischen Kultur:

Prada überzeugt mit unverwechselbarem Stil, moderner Eleganz und kompromissloser Qualität auch aufgrund von lokalem Know-How.


Mehr Infos


DOLCE & GABBANA


Dolce & Gabbana steht für Weiblichkeit und Eleganz. Die Modelle von Dolce & Gabbana entwickelten sich im Laufe der Zeit immer weiter und fanden ihren Höhepunkt in der Verwendung von echter Goldspitze in den jüngsten Modellen.


Mehr Infos


RAY-BAN – BRILLENMODE SEIT 1937

Zeitloser Stil, Authentizität und Meinungsfreiheit – das sind die Grundwerte von Ray Ban. 


Seit Ray Ban das berühmte Aviator-Modell eingeführt hat, welches ursprünglich für die Piloten der US-Armee kreiert wurde, ist die Marke zum Modeaccessoire geworden. Sie steht für kulturellen Wandel und wurde zum Symbol für Selbstdarstellung. Heute wird Ray Ban nicht nur von Prominenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, sondern von Menschen auf der ganzen Welt getragen.

Mehr Infos


UNIQUE STYLES FOR UNIQUE PERSONALITIES.


Bereits seit 1994 begeistert die Marke HUMPHREY'S eyewear vor allem modebewusste junge Menschen, die sich abheben wollen. Und das tun sie mit dem ganz individuellen Style der HUMPHREY'S eyewear Kollektion: erfrischend, farbenfroh und authentisch. So entsteht eine einzigartige Optik mit hohem Widererkennungswert. Als Marke zeigt sich HUMPHREY'S eyewear im urban Streetstyle und punktet durch ein stimmiges, authentisches Storytelling.
Mehr Infos


TITANFLEX FLEXIBLER. ROBUSTER. LEICHTER.


TITANFLEX. Flexibler. Robuster. Leichter. Seit 1988 steht die Marke für größtmöglichen Komfort, maximale Stabilität und Flexibilität bei minimalem Gewicht sowie deutsche Design- und Konstruktions-Kompetenz. 


Seit über 30 Jahren ist TITANFLEX das Synonym für besonders leichte und flexible Memory-Metall Brillen.

Mehr Infos
 

UNSERE MARKEN